downhillsau - Benutzeralbum

Persönliche Alben von downhillsau

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von downhillsau

20170429 113743
30.04.2017
20170429 113804
30.04.2017

Neueste Kommentare von downhillsau

genau,drum hab ich mich auf dem kleinen Gruppenbild auf dem Hohnekamm markiert. Schade,dass ich hier nicht mit drauf bin.

Fotos auf denen downhillsau markiert wurde

downhillsau wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @downhillsau Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"