tCA - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tCA

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von tCA

dummer tiefer sattel.. war framegrab :D
thx hannes an die schimpfenden worte ;) und was das alter angeht.. die beiden sind 19 und 17.. und zeigen wohl den meisten von euch laberbacken hier, wie man richtig rad fährt ;) ich sag nur "nofoot onehand auf die große resi" ;) also zügelt euch lieber, oder traut euch erst mal hier her - dann seid ihr bestimmt platt und entsprechend kleinlaut ;) greetz
BMCC Mannheim e.V. schaut einfach vorbei ;) facebook --> bmcc oder www.bmcc.de

Fotos auf denen tCA markiert wurde

tCA wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tCA Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"