ApFeljuice - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ApFeljuice

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ApFeljuice

MEINS :p
12.02.2015
endlichwiederBIKEN
08.02.2015
Konzeptbike v2
20.01.2015
Specialized 2FO
25.09.2014
Konzeptbike
06.09.2014
AirBrush Whip
02.09.2014
MG Müllber 2
25.02.2014

Neueste Kommentare von ApFeljuice

Ich finde es auch Mega klein. Meins in M aus dem Vorjahr fällt nur unwesentlich kleiner aus als das L 2015. Mir würde es mit meinen 1,78 gut passen. Also wenn ich über 1,85 wäre könnte ich keinenfalls das neue L fahren. Das Gummi am Heck würde ich gerne mal testen da der Butcher für hinten eher zu viel grip hat oder eher gesagt wenn der Grenzvereich kommt muss man echt aufpassen. Ob die Aluversion nächstes Jahr genau wie das Carbon aussieht? Ich denke man könnte eventuell mit der Tiefen strebe an irgendwas hängen bleiben
der ist noch von meinem vorigem grünen Status ... Gewohnheit
so wird jetzt erstmal die Session gestartet
Du meinst das der sich beim einfedern quasi weiter nach unten außerhalb der zwei Rohre Richtung Boden drückt?
Müsste halt gerade einfedern. Ich glaube durch die Umlenkung/Wippe (das grüne Stückchen) bewirkt das die ganze Konstruktion eher gezogen wird. Also genau das nicht passiert.
Mal sehen...vielleicht baue ich das Ding mal in Cinema 4D nach und guck's mir an
Ich würde zugerne wissen wie sich der Hinterbau beim Fahren verhält

Fotos von ApFeljuice die zuletzt kommentiert wurden

dafür passen die schuhlitzen farblich zum rahmen...
also die Idee hinkt aber ein bischen... gibt doch genug geile Räder die
beim einfedern den Radstand verlängern.
jeder DW Link z.B.
oder wo es sehr extrem ist, ... das Canfield Jedi
Versaut ein bischen das schöne Rad..
Ist einer meiner traum Rahmen
der ist noch von meinem vorigem grünen Status ... Gewohnheit
so wird jetzt erstmal die Session gestartet
Warum einen grünen Lenker
Irgendwie fehlt da aber noch was Drehpunktmäßig.. oder übersehe ich was? Sind doch nur die beiden Drehpunkte am grünen Hebel...
Für einen Carbon Rahmen braucht es dann also eine genaue form zum anfertigen, und dann noch einen großen Ofen zum Backen ! Hast du schon Maße ?
Die Umlenkung erinnert mich ein wenig an Zerode

Fotos auf denen ApFeljuice markiert wurde

ApFeljuice wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ApFeljuice Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"