Serpentinebiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Serpentinebiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Serpentinebiker

Ist höchstwahrscheinlich der Einsteller von der CommandPost

Das heißt das obere Rad ist ein M?
Ich bin 1,89m und habe ungefähr eine 93er Schrittlänge, deswegen habe ich Bedenken ob mir L nicht zu klein ist..
Hey,
schickes Rad. Wie groß bist Du? (Die Sattelstütze sieht ziemlich weit herausgefahren aus)
Ich überlege mir gerade selber ein Stumpi anzulegen und suche daher ein Größenvergleich.

Grüße

Fotos auf denen Serpentinebiker markiert wurde

Serpentinebiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Serpentinebiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"