HeneL. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HeneL.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HeneL.

Endlich fertig
29.08.2012

Neueste Kommentare von HeneL.

Ist das Blau ne Serienfarbe?
Welche Größe ist das und was soll der Rahmen kosten?
VG
Haha okay, erwischt... damit gestehe ich dir zu weiterzuspammen. trozdem ändert das nichts daran das es nervt...
Irgendwann reichts einfach mal mit dem dauerhaften rumgespamme von Fotos und Videos die sowieso nur du dir anguckst... es nervt!
Traumrad! Ich muss wohl meins über den Winter loswerden um das zu finanzieren!
Spaß an der Freude zu haben ist der Sinn des Lebens, und das macht jeder auf seine Weise.
Ist eigentlich schon bekannt, wann man sie woher bekommt? Wer ist Distributor für Deutschland? Oder hab ich was verpasst?
Hast du die Felgen schon mal gewogen?

Fotos von HeneL. die zuletzt kommentiert wurden

Den Preis kann man nicht ernstnehmen. Gewicht liegt bei 18,1kg
der preis ist echt heftig
Wie schwer ist es 19,5 oder 20,2 Kg?
Ich weiß. Will ja auch nur bestätigt werden, dass ichs behalt :-)
Preis ist leicht überhöht ^^
Der Preis ist lustig :D
Bin voll zufrieden und will es auch fahren. Allerdings muss ich jetzt doch mitm auto zur uni und überleg deshalb mich von einem meiner räder zu trennen.
Ja, warum baut man es auf und verkauft es dann? Ich würde erst mal nicht auf die Idee kommen, mein vor knapp 2 Monaten aufgebautes Bike zu verkaufen o.O Bist du unzufrieden mit dem Scott?

Fotos auf denen HeneL. markiert wurde

HeneL. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HeneL. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"