BenderB - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BenderB

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von BenderB


Ja, das stimmt wohl. War dort zum Bergsteigen und hatte das Bike für 2 Touren mit dabei. Zum Glück konnte mir einer der Bike-Schrauber aus dem Dorf ein paar gute Tipps geben, sodass es sich doch noch gelohnt hat.
Aber sich selbst als "Bikearena" zu bezeichnen und mit Sätzen wie :"Herausfordernde Strecken und beschwinge Abfahrten bringen Abwechslung in den Radleralltag und zeigen die Vielfalt des Mountainbiken in Tirol auf." zu werben finde ich schon fast frech, wenn sich die "herausfordernden Strecken" auf breite Forstwege beschränken
Schönes Bild!
Ich war letzten Sommer allerdings sehr enttäuscht, dass man im Stubaital kaum (interessante) 'offizielle' Trails hat und fast überall die "Biker fuck off" Schilder hängen hat
...oder Du schleifst einfach die blaue Farbe vom Rahmen runter, dann wird der Bock sogar noch leichter :D Alternative: nur noch bei richtigem Matschwetter fahren, dann sind LRS und Rahmen in kürzester Zeit beide in einem saftigen Braunton ;)

Fotos auf denen BenderB markiert wurde

BenderB wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BenderB Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"