dshiznit83 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dshiznit83

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb blabluschwall 0 Bilder

Neueste Fotos von dshiznit83

Demo 8 blabla 2
11.11.2015
Demo 8 blabla 1
11.11.2015
Mein kleines Pony - Specialized Demo 8 2014
30.04.2015
FOCUS! GoPro Snapshot in Winterberg 2014
19.04.2014
Buschdouble Hoppenbruch
06.05.2013
Tues DH 2011
22.03.2013
Gap
16.05.2012
Rote Rakete
16.05.2012
Haldenzeug Part III
19.03.2012
Haldenzeug Part II
19.03.2012
Haldenzeug
19.03.2012
Haldengrüße
19.03.2012
Profilbildsmall
15.08.2011

Neueste Kommentare von dshiznit83

WOW, wo wurde das Bild den aufgenommen ? Wo gibt's bei uns im Pott so schöne "Berge"?
Hab auch erst überlegt die Gabel an die Rahmenfarben anzupassen...Als ich die Gabel in den Rahmen eingebaut hab, fand ich das garnicht mal soo übel.

Die weiße Kettenführung wurde seit dem Foto noch gegen eine schwarze Saint ausgetauscht. Das weiße Schaltwerk "stört" mich evtl. noch optisch, aber da gehört ja eh Staub und Schlamm drauf Muss ja nicht alles auf einmal sein.
Hey!
Sag mal, du hast doch mittlerweile ein Fast Compression Kit verbaut. Kannst du mir vielleicht mal deine Erfahrungen damit mitteilen? Bist du zufrieden? Will evtl auch meine Gabel umrüsten.
Thx!
HAHAH, die Bananen
Mega! Wie alt ist er?
Der Kleine von meiner Freundin wird 2 und bekommt das Hotwalk Laufrad von Specialized. Er ist sogar schon so heiß aufs Biken, dass er einen auffordert Fahrradvideos zu gucken, sobald er irgendwo ein Handy sieht.
"Willst du auch Fahrrad fahren?" - "JAAAAAAAA, AUCH!"
Jawoll, sauber der Mann
Das ist einfach die beste Perspektive für diesen Double, besonders jetzt mit dem ganzen Grün Top!
...und Rachel findet es lustig.

Fotos von dshiznit83 die zuletzt kommentiert wurden

Würd ich kaufen
Hab auch erst überlegt die Gabel an die Rahmenfarben anzupassen...Als ich die Gabel in den Rahmen eingebaut hab, fand ich das garnicht mal soo übel.

Die weiße Kettenführung wurde seit dem Foto noch gegen eine schwarze Saint ausgetauscht. Das weiße Schaltwerk "stört" mich evtl. noch optisch, aber da gehört ja eh Staub und Schlamm drauf Muss ja nicht alles auf einmal sein.
würds genau so lassen...die weißen farbakzente passen super! bin da ganz san_andreas Meinung.
Decals runter ist evtl die beste Lösung. san_andreas hat schon nicht ganz unrecht. Bei meinem Darkside hab ich auch schon drüber nachgedacht ob die Decals der Gabel oder an den Felgen eventuell too much sind.

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1793918?in=set

Evtl kommen die von den Felgen wieder runter. Mal sehen ...

naja, du kannst natürlich auch grüne griffe, pinkfarbene endkappen und türkise gabel-decals drauf pappen, am besten in kombination mit einem braunen sattel und orangefarbenen pedalen...
Nicht dieses Ton-in-Ton. Da schaut jedes Custombike aus wie ein Cube von der Stange.
ich würd mir blau-gelbe decals für die gabel machen lassen... und vielleicht auch noch passende griffe montieren...
Das Bild ist der Wahnsinn!!

Fotos auf denen dshiznit83 markiert wurde

Brischni
07.05.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dshiznit83 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"