fossi98 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fossi98

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fossi98

Giant Reign X0 2013
14.05.2015
Giant Reign X0
08.03.2015
Scott Voltage FR
25.04.2014
Wall Beerfelden
10.07.2012

Neueste Kommentare von fossi98

danke mir wurde es als L verkauft, fällt aber wie ich finde sehr (!) klein aus... Entweder liegt es dran das es nur S und L gibt oder es ist S
schick Sind die Decals überfoliert ?

Fotos von fossi98 die zuletzt kommentiert wurden

Hab mein Reign XO aus 2011 auf 13kg bekommen... Jetzt wirds aber eng.
Echt schick btw... Gefällt mir gut!
Leicht?? Mein Reign 2015 LTD wiegt 14,8kg und ist bis auf die Avid X0 Bremse Standart

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/17/1791/1791210-s5xcl0vl7z6q-img_2911-large.jpg
schönes reign, hätte bessere bilder verdient!
Warum ist das so leicht? *Neid*
danke mir wurde es als L verkauft, fällt aber wie ich finde sehr (!) klein aus... Entweder liegt es dran das es nur S und L gibt oder es ist S
Geiles Bike was für eine Größe ist das .?

Fotos auf denen fossi98 markiert wurde

fossi98 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fossi98 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"