dave.312 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dave.312

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dave.312

Bikepark Livigno Sep 2011
25.10.2011
Livigno
25.10.2011

Neueste Kommentare von dave.312

ja eigentl schon aber dann hab ich meine alte genomm und da drückt man denn hebel um und der druck ist da.
Ansonst hab ich die ober nach gefühl befestigt ohne loctite da ich meine speci sattelhalterung der command post nicht mer aufbekomm hab. schlechte erfahrung.
bin bei der unteren einmal durchgerutscht...aber noch glückgehabt. Gibt es solch einen schraubenkit überhaupt noch zum beziehen fals man was bräuchte. wo hast du enn lagersatz her?
hey...hab am we mein monarch eingebaut. hast du zufällig die NM Drehmoment von denn Dämpferaufnahmen im Kopf?

Bei dem Dämpfer war auch ne Pumpe mit dazu aber so richtig ging die nicht. Dir psi/bar anzeige ist beim anstecken immer null. ist das normal?
ja das klingt interessant...sieht geil aus und wenn w das hoch fahren noch gut geht alles richtig gemacht. also vorn ist ein 30er und hinter was für eine kassette?? wie vielle km haste scho runter? im Bezug auf lagerwechsel?
sehr geil...mal jemand der aus einem älteren Modell ein geniales bike macht.

welche gabel ist das genau? Gibt ja nicht soviele mit 1 1/8 Schaft.
Was iast denn das für eine Farbe?

Fährst du auch touren damit..? Wie viele Zähne fährst du vorn?

grüße David

Fotos auf denen dave.312 markiert wurde

dave.312 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dave.312 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"