Dez.Chemiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dez.Chemiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Dez.Chemiker

Mit so wenigen Protektoren da zu fahren... meine Herren - Respekt. Ich trau mich das nichtmal mit meinem Fullfacehelm
Außerdem kann ich den Wanderweg an der Laurenburg runter empfehlen. Der wurde dieses Jahr im unteren Stück ein bisschen verändert und ist mein lieblings hometrail (bin abundzu ein bisschen am buddeln im oberen Abschnitt ).
Grüße aus Holzappel
hat alles gut geklappt ?
Wo is euer vereinsgelände eigentlich. Bin auch aus der Gegend und einige von euch waren auch schon mit in Bad Ems bauen was ja heißt das es nicht weit zu euch sein kann
Gruß Johannes
cool ich will mir auch ein Duncon holen. Ist das wirklich unzerstörbar?

Fotos auf denen Dez.Chemiker markiert wurde

Dez.Chemiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dez.Chemiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"