Arne - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Arne

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
EX Commencal Meta Am 1 Bild 13.01.2014 17:52
Kavenz VHP 18 32 Bilder 26.04.2022 13:56
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder
no_thumb Nukeproof Scalp 0 Bilder
Poc Column VPD Backpack Vest 13 Bilder 13.06.2022 10:41

Neueste Fotos von Arne

Am Stand von Scott wurde das Scott Foil RC-Rennrad von Safa Brian ausgestellt. Die schicke Custom-Lackierung fanden wir gelungen.
24.04.2024
Mit diesem schick designten Norco DH-Bike ist Gracey Hemstreet bei der Red Bull Hardline in Tasmanien an den Start gegangen.
24.04.2024
So sehen Sieger-Bikes aus. Das Weltmeister-Bike von Charlie Hatton wurde am Continental-Stand ausgestellt.
24.04.2024
Das Omnium Cargo Bike mit seiner auffälligen wie gelungene Lackierung hat uns gut gefallen
24.04.2024
Redshift-0277
22.04.2024
Redshift bietet ab sofort Gravel-Lenker mit Rise an
22.04.2024
Die neue Insta 360 X4 bietet eine Auflösung von 8K und eine deutlich höhere Akku-Kapazität.
22.04.2024
Insta360-0308
22.04.2024
Insta360-0306
22.04.2024
Insta360-0305
22.04.2024
Feedbacksports-0362
22.04.2024
Feedbacksports-0361
22.04.2024
Der Feedback Sports Pro Mechanic erstrahlt anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums in güldenem Glanze.
22.04.2024
Feedbacksports-0350
22.04.2024
Feedbacksports-0348
22.04.2024
Feedbacksports-0346
22.04.2024
Redshift-0296
22.04.2024
Redshift-0295
22.04.2024
Redshift-0293
22.04.2024
Die Redshift Shockstop Pro-Sattelstütze stellt 35 mm Federweg zur Verfügung.
22.04.2024
Redshift-0291
22.04.2024
Redshift-0290
22.04.2024

Neueste Kommentare von Arne

vermutlich die Dämpferaufnahme nicht ordentlich gerichtet? Wie lange hat der Umtausch gedauert?
krokusse
habs mal mit der Personenwage gewogen, waren ca 13,7 glaub ich.
Also der Nobby Nic ist bergauf sehr gut guter Rollwiederstand und auch guter Grip.
Bergab ist der Grip auch im Nassen noch im guten Breich meiner Meinung nach bin da beim HR aber auch nicht so anspruchsvoll.
Jedoch ist der Reifen für den Richtigen Enduro einsatz meiner Meinung nach etwas zu schwachbrüstig, hatte bereits zwei durchstiche, die nicht ohne weiteres abgedichtet werden konnten. Einem Kollegen ist der Reifen von der Felge gesprungen als er zu hart in die Kurve gegangen ist. Also mit 1,8 bar sollte man ihn glaube ich schon fahren.
direkt bei One up components bestellt.
ja, L bei 1,82.

Fotos von Arne die zuletzt kommentiert wurden

Neuer Kandidat für meine Kiste mit getesteten Griffen
Bessere Dämpfung klingt top, bin gespannt!
Da darf man mal wieder gespannt sein - hier liegen anderthalb Schubladen voller angebrauchter Griffe aber bin irgendwie immer wieder auf die Ritchey Truegrips zurück gekommen, auch wenn da jedes Jahr mehrere dran glauben müssen ...
Cool, der sollte prima in mein RE375 passen.

Geleis
Das könnte auch der junge Phil Anselmo von Pantera sein
Wurstbraterei.
Naja, es ist ja nicht Danny, sondern @Arne, der mal wieder ein FDT hochgeladen hat, welches er selbst nicht gemacht hat.. Und dem leider auch weder einen angemessenen Hinweis auf den Urheber "Dave Macksion", noch einen Verweis auf den Artikel hinzugefügt hat..
Nach so vielen Jahren... immernoch alles wie früher. Unzureichende redaktionelle Arbeit an dieser Stelle. Guten Abend!
Oh mein Gott. Danny hat es geschafft, Foto des Tages zu werden. Wer sagt es ihm?
Aber ohne Fullface und Skibrille - äh Goggle - kann das doch gar nicht radikal genug für dieses Forum sein, oder?

Fotos auf denen Arne markiert wurde

Arne wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Arne Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"