Thandrius - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Thandrius

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Thandrius

Play1
16.10.2011
End of Season
14.10.2011

Neueste Kommentare von Thandrius

ein wunderhübscher drop :P wie hoch 1.50 ?
GAIL! ihr suchtis :D
du bsit ein souldrider ? :O gail !
ja, ich will nix von schnee wissen, der sommer war viel zu kurz
danke .... und jetz noch liken, dann bin ich zufrieden ;D
:D ja das stimmt, aber es ist leider nicht von mir das bild :D sag ma, wie pack ich das denn in den Foto der woche ordner, ich kriegs nich hin :D
alddaa wie kann bei so em kicker so einen fetten tabletop ziehn :O ich schaff da gradma crossup xD
Nächstes ma frag ich ma vorher wer sons tnoch kommt, dann führen wir ma ein bikergefachsimpel ;D was miche cht gewundert hat das so viele Mädchen da waren, und die waren nidma hässlich xD naja aber eins muss man sagen der Superman war für mich auch nid der best trick, aber er war erstklassich ausgeführt, und schon fast mehr ein Kiss of death! Aber es war trotzdem arschgail :D

Fotos von Thandrius die zuletzt kommentiert wurden

assi die geile bearbeitung :daumen:
so sieht das aus !! können wir den winter ncith einfach mal weglassen ??? zumindest den schnee .....kalt kan ich n paar tage mit leben ....xD achja klasse bild ;)
ganz genau... :daumen: kaum haben wir anfang Okt. kommen die mit ihren blöden schnee bildern,- um dann anfang Jan. wieder auf den schnee zu schimpfen. :D
ja, ich will nix von schnee wissen, der sommer war viel zu kurz
auch das like ich :D hauptsache die schneebilder verschwinden bald.
danke .... und jetz noch liken, dann bin ich zufrieden ;D
rechts im Feld Foto-Infos "auf Weitere Aktionen" gehen und dann verschieben... ;)
:D ja das stimmt, aber es ist leider nicht von mir das bild :D sag ma, wie pack ich das denn in den Foto der woche ordner, ich kriegs nich hin :D

Fotos auf denen Thandrius markiert wurde

Thandrius wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Thandrius Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"