Bioradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bioradler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bioradler

Jo echt fett! Wo ist das? Bin noch nicht in den Alpen gebikt. Aber das sieht soo episch aus, muss ja mega bock machen.
geht das klar mit der geo? baut doch um einiges höher als die originalgabel!?
partlist wär schön. dezent aber nice
Nice spot! Wie kommt man denn daurauf, dorthin zu fahren, local tipp, oder karte studiert?
Das sieht nicht so aus als ob dort öfter Verrückte mit dem Rad runter "surfen", von daher wirds auch keine konflikte geben, sieht aus wie ne Schotterpiste für Autos..
yeti ist doch fett! was besonderes halt..
sattel sehr geil
fürn Mittelgebirge mit leichtem Fahrer wirds wohl reichen..

Fotos auf denen Bioradler markiert wurde

Bioradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bioradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"