lesezirkel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lesezirkel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lesezirkel

MG 0755
08.11.2013
MG 0754
08.11.2013
MG 7070
07.12.2012
2012-11-10 15.21
10.11.2012

Neueste Kommentare von lesezirkel

ich muss aber gestehen ich bin mit der cro-moto noch nicht so ganz begeistert. die vibriert ganz schön wenn nur ganz leicht gebremst wird.
Die Gabel ist eine Salsa cro-moto, Das Bike ist aber weniger Blau sondern eher so in Richtung grün - es wirkt aber je nach Lichteinfall immer ein wenig anders. Aber die beiden Bilder vom letzten Jahr treffen die Farbe besser.

Fotos von lesezirkel die zuletzt kommentiert wurden

ich muss aber gestehen ich bin mit der cro-moto noch nicht so ganz begeistert. die vibriert ganz schön wenn nur ganz leicht gebremst wird.
Die Gabel ist eine Salsa cro-moto, Das Bike ist aber weniger Blau sondern eher so in Richtung grün - es wirkt aber je nach Lichteinfall immer ein wenig anders. Aber die beiden Bilder vom letzten Jahr treffen die Farbe besser.
Wenn ich jetzt Deines so sehe hätte ich mir doch den blauen Rahmen bestellen sollen
Aber ein zweites Bike in blau?!

Deines ist wirklich hübsch.Toller Rahmen und der Aufbau gefällt mir sehr.Was ist das für eine Gabel?

MfG

Fotos auf denen lesezirkel markiert wurde

lesezirkel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lesezirkel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"