.Sunday. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .Sunday.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Corsair Marque 12 Bilder 19.02.2012 18:44
Nukeproof Mega 4 Bilder 14.04.2013 21:32

Neueste Fotos von .Sunday.

IMGP6987
14.04.2013
IMGP6934
23.10.2012
IMGP6933
23.10.2012
LGIM0768
14.08.2012
IMGP5781
19.02.2012
IMGP5778
19.02.2012
IMGP5775 1329673383
19.02.2012
IMGP5782
19.02.2012
IMGP5775
19.02.2012
Superstar LRS
12.02.2012
Corsair Marque Maxle Ausfallenden
12.02.2012
Corsair Marque Dämpferanlenkung 2
12.02.2012
Corsair Marque Dämpferanlenkung 1
12.02.2012
Corsair Marque Dämpferanlenkung 3
12.02.2012
Corsair Marque 1
09.02.2012
Corsair Marque 2
09.02.2012

Neueste Kommentare von .Sunday.

Grööößer !!! gibts das irgendwo zum runterladen in Bildschirmgröße ? ;) Weil das Foto ist einfach nur der Hammer ! :) :love:
Schaut echt fett aus, gute Arbeit :D Das rauschen ernüchtert in der Vollbildansicht dann aber leider doch etwas ;)
eigentlich richtig schade, dass mit dem Dämpfer, im Kraftstoff Evo, welches ich vorrübergehend gefahren bin, war der 1 Jahr ältere Roco das genaue Gegenteil von dem was der jetzige macht. Hat richtig geil angesprochen, auch mit rel. viel Sag kein Durchsacken und kein Durchschlagen :/ @Raesfeld: wie lange fährst du den schon, vielleicht ist der nicht richtig eingefahren, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, weil sich seit ich den hab nicht wirklich was verändert hat... Ich frag mal beim Markus an, ob ich den reklamieren könnte, da wahrscheinlich wegen der langen Standzeit Öl an der Dichtung vorbeigesifft ist und die Dämpferbuchse, wohl weil dadurch das Material etwas angelöst worden ist, sich auf die Distanzbuchsen gerieben hat und beim besten Willen nicht mehr runterzukriegen ist .... Wir werden sehen.
hast du dein Marque auch von Berg-AB ? :) hab das gleiche Rad und ich komm mit dem Roco auch nicht klar, bei mir geht der kaum in den Sag, schlägt aber schnell durch und spricht zwar noch halbwegs IO aber nicht wirklich schön an :/
Das Bild ist doch in der aktuellen pedaliero drinnen, da aber in voller Breite, das schaut dann noch mal ein Stückchen geiler aus :D
knopf drehen, mit dem Körpergewicht durchkompressieren dann bleibt sie unten - also ja :-)
ich will jetzt auch das bike, das wetter und die Location <3 :D

Fotos von .Sunday. die zuletzt kommentiert wurden

:D ich hab auch ein schwarzes Marque bei Markus gekauft! Daumen hoch! geiles Bike

Fotos auf denen .Sunday. markiert wurde

.Sunday. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.Sunday. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"