80s_rosch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 80s_rosch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 80s_rosch

19012012855
19.01.2012
Cube N.A.T.U.R.E
13.01.2012
Intensefront
19.11.2011
Ein ungleiches Paar
01.11.2011
Einfachmalsobild
17.09.2011
Rot geworden
19.08.2011
Meine neue "alte" 40ty komplett
16.08.2011
Meine neue "alte"
13.08.2011
Crank brothers
23.07.2011
Tiefere front !
16.07.2011
Wieder knarzfrei !
25.06.2011
Adidas id2
10.06.2011
Cube umbau
03.06.2011
C_u_b_e Nature Umbau 12,6 kg auf 11,4 kg für's erste
11.05.2011
Mein Kilometerfresser
05.05.2011
In freier wildbahn
06.04.2011

Neueste Kommentare von 80s_rosch

Das DEMO ist auf jeden fall ein augenschmauß und vor allem zusammen mit dem hintergrund, find ich das gesamtbild sehr stimmig :daumen:
Danke, wollte es einfach nur mal wissen !
Gefällt :daumen: Was hast du denn für`nen radstand ?
Sowas hat der rahmen nich verdient !
Von mir bekommt´s einfach nur n fetten :daumen:
Definitiv vordere felge auch schwarz, mir gefallen nur die demos der älteren generationen ! Top bike :daumen: !!!
Sowas guckt man sich ganz gerne mal an ! :daumen:
Absolut schick das teil, gefällt mir !

Fotos von 80s_rosch die zuletzt kommentiert wurden

Danke, aufnahme is schon etwas älter, aber halt mal eine von vorn mit 40ty
immer wieder schön:daumen:
Ich muss sagen, ausgerissen ist bei meiner betty nix, nur recht schneller gesamtverschleiß des kompletten profils, die hintere pelle auf'm foto is meine dritte in folge, als erstes hat ich noch die fr variante, vorne und hinten am rad, von meinem damaligen ghost fr northshore, aber das ging natürlich nicht ohne durchschläge !
super bike. :daumen: wie läuft die betty bei dir.? bei mir ist nach 5 monaten jeder zweite seitenstollen ausgerissen und die, die noch dran sind hängen nur noch lose dran..vom profil in der mitte brauch ich garni anfangen..die mary dagegen schlägt sich gut und ist nur gering verschlissen.
nette Karre :daumen:
Die Latten noch in rot dann :daumen:

Fotos auf denen 80s_rosch markiert wurde

80s_rosch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @80s_rosch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"