FLAT - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FLAT

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meins 1 Bild 24.03.2014 19:58

Neueste Fotos von FLAT

X-Control
24.03.2014

Neueste Kommentare von FLAT

Die sind aber leider auf der Primärseite nur mit 125V spezifiziert...

Und mechanisch scheint es auch eher in den USAnischen Steckdosen-Rahmen zu passen

Daher ja meine Frage oben
@Thias - diese 500mA Grenze ist glaube ich schon generell veraltet. der USB Controller darf mehr freigeben (wenn die Stromversorgung es hergibt).

mit USB 1.1 war es sogar noch 500mA max. im ganzen Bus. Also für alle Geräte.
ist ja n1ce - gibt's die auch in .de ?

es kann aber durch aus auch berechtigt sein - bei den Apple Dingern sind -allegedly- viele Komponenten verbaut, um die Spannung sauber zu halten. Da kommen nicht nur ca. 5V raus

Fotos auf denen FLAT markiert wurde

FLAT wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FLAT Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"