o0obeatsteako0o - Benutzeralbum

Persönliche Alben von o0obeatsteako0o

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von o0obeatsteako0o

Richtug gut! Da wird man neidisch!
Krasser Drop, Krasse Perspektive, Krasses Foto *-*

Wo ist denn das?
Wow hab noch nie was davon gehört und bin auch aus Stuttgart! Unsere EsNos haben sie ja abgerissen
Krasses Teil! Habt ihr ne Strecke gebaut in Stuttgart(?)-Weilimdorf?
Klasse Bilder immer von dir! Steht vielleicht nicht immer FdW aber in den Ordner gehören die Teile schon!! Wer drückt da immer ab? und wie findest du immer so geile Stellen im Trail?
Geiles Teil! Wie ist der Sitzwinkel wenn der Sattel oben ist? Gut zum hochfahren?
wie fährt sich die XX1 so als Ottonormalfahrer?

Fotos auf denen o0obeatsteako0o markiert wurde

o0obeatsteako0o wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @o0obeatsteako0o Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"