C_dale - Benutzeralbum

Persönliche Alben von C_dale

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bad Boy History 7 Bilder 25.04.2013 20:27
Corratec x-force 2 History 9 Bilder 05.09.2011 19:57
Jekyll 600 History 8 Bilder 01.05.2014 14:48
Radon Walter Röhrl History 13 Bilder 05.06.2011 20:46
Rotwild R.C1 FS History 13 Bilder 02.08.2012 12:27
RZ 140 History 2 Bilder 10.09.2012 19:03
Votec M6 History 11 Bilder 13.01.2013 12:09

Neueste Fotos von C_dale

Hope Tech3 E4 am US-Schlachtschif Trek Powerfly FS 9
14.03.2017
Hope Tech 3-Griff
14.03.2017
Fräswunder: Hope Tech 3 Evo 4 mit Zicken.
14.03.2017
Hope Tech 3 Evo 4 mit 183er Scheibe am Hinterrad eines Trek
14.03.2017
Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse mit 203er Scheibe am Vorderrad
14.03.2017
Eigenwillige Shimano-Bremskombination
28.02.2016
Schnellere Beine für den Hirschen
24.02.2016
Mit Spikes in die Wintersaison
21.11.2015
Aufgeräumtes Cockpit am R.C1 FS 29
13.09.2015
"Nur" Deore
13.09.2015
Internet, PayPal und Alkohol: Die Folge – R.C1 FS 29
13.09.2015
Votec M6 - noch mit XT-LRS und NNs
11.04.2015
Votec M6 - von der "richtigen" Seite,
11.04.2015
Frischzellenkur für das alte M6 von Votec
11.04.2015
Superbud 29er - aktuelle Technik, aber auch besser?
22.02.2015
Formula RX mit Titanschrauben an Focus Superbud 29
21.02.2015
Old Jekyll im 5. Frühling oder alt muss ja nicht schlecht sein.
20.02.2015
Das alte "Ding" aus Raubling oberhalb des Nassfeldpasses
20.08.2014
Gepimptes Ladybike…
14.06.2014
"Focussiert" - Superbud 29er
01.06.2014
Old Jekyll 2014
01.05.2014
Fette Michelins für das "Ding" aus Raubling
01.05.2014

Neueste Kommentare von C_dale

"Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß" könnte man lästern. Die Spacer kommen noch drauf und dann sieht das Teil für mich richtig gut aus.
Ich weiß jetzt nicht, welche Schläuche oder ob überhaupt Schläuche verbaut sind, aber ein Wechsel von Schwalbes A13 auf A14 dürfte in der Summe so 105 bis 120 Gramm Gewichtsersparnis für kleines Geld bringen.
Das Teil wollte ich mir seinerzeit auch kaufen. doch der Besuch bei Rotwild-Händler Wellmann in Roßdorf war für mich frustrierend. Der Chef selbst kam mir so arrogant rüber, dachte schon , der verkauft hier Porsche, dass ich einen Tag später beim CD-Händler Stenger wieder aufschlug und ein RZ 140 orderte.
Es gab also vorerst keinen Hirschen, sondern wieder so einen einbeinigen Krüppel !

Schön gesprungen Jörch, aber aufpassen!
Meinen lezten richtigen "Abgang"hatte ich, da war ich schon älter ais
du jetzt - siehe Teilkörperbild bei "Stürze und Verletzungen".
.
Nach der Optik und dem Dekor zu schließen handelt sich hier um ein Ladybike.
Da wurde einiges aus dem Bestand - Doppelbrückengabel, LX-Kurbel etc. verbaut, aber das ist recht hübsch anzusehen und gelungen..
Schön und funktionell gemacht für das -vermutlich - weibliche Wesen, das es fahren darf.
@ frostydragon
Dank an den Profi für die Info!
Sehr individuelle Bremse von Trickstuff, aber die Scheibe ist mehr Mainstream - nämlich von Formula. diese Scheiben sind schon und leicht, kommen aber schon häufig krumm aus der Verpackung. Ich denke, ich habe schon Stunden verbracht um bei diversen Formulas - K18, B24, RX und vor allem T1 (!!!!), diese Viecher gerade zu biegen, damit sie nicht mehr schleifen. Hat die Cleg entsprechend großes Lüfterspiel, dann gibt es keine Probleme. - hoffentlich!
Den Adapter kenne ich nicht, die dunklen schrauben ebenfalls nicht die hellen könnten Aluminiumschrauben von Magura sein.
Ich könnte mir vorstellen auch die Schrauben mit Titanschrauben von z. b. bikehardest und bike-components zu pimpen um ein einheitlicheres .Bild zu erzielen und den enormen Aufwand, der hier realisiert wird, zu vervollkommnen.
Mfg C_dale
Schön geworden. Einziger Kritikpunkt wäre für mich die Verlegung der Bremsleitung. Die hintere solltest du besser fixieren.
Diesen Typ von Formula - T1 - habe ich auch an einem Bike. Die Leitungsführung schaut bei mir etwas anders aus, Normalerweise kommt diese von links und nicht von rechts. Aber vielleicht wollte man nur die etwas zu lange Bremsleitung auf diese Weise unterbringen?

Fotos von C_dale die zuletzt kommentiert wurden

die ice tec technologie, ist bestimmt sehr effizient. ich finde sie optisch jedoch echt hässlich.
...mein Bike kommt nächste Woche...
Krasse Beschreibung.
Na und !? Ab jetzt weniger Alkohol & Internet, das Konto erholt sich und Du gehst mehr biken...schönes Bike!
Die grossen Räder fahren aber trotzdem besser
Vielleicht sind sie aber auch deswegen so teuer, weil sich sich nach einem Crash wieder in den Ursprungszustand zurück verformen! So wie bei Terminator!
Wenn man mit den Pedals irgenwo gegen ballert oder aufsetzt sind die sicher durch- einfach nur so`ne Hype Sache die zum shredden nur ungeeignet is

Fotos auf denen C_dale markiert wurde

C_dale wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @C_dale Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"