Mag41 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mag41

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Mag41

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.10.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.10.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.10.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.10.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.10.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.09.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
S/W-Bilder gibt es en masse. Aber dieses besticht nicht nur durch ein perfektes Timing & super Action, sondern vor allem durch eine grandiose Stimmung durch den Staub und die weißen Schwaden im Hintergrund!
Schöne (Fish-eye) Perspektive, saubere Action mit schöner Umrandung und Sonnenstrahlen durchs Geäst - was will man mehr?! Ein solches Bild sieht man nicht alle Tage. FdW!

Fotos auf denen Mag41 markiert wurde

Mag41 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mag41 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"