Salumi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Salumi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Salumi

IMG 6902
21.06.2015
IMG 0866
29.05.2013
Meine Möhre
28.03.2012
IMG 1546
28.03.2012

Neueste Kommentare von Salumi

Hallo, wie sieht das aus kann man den Air yoke noch bei dir Kaufen oder muss ich mir den wo anders besorgen?
Aber hallo ist das Anthon Thelander den Thomas Genon fährt für Fox
Mega chilliger Aufbau
Ja ich warte jetzt noch auf den ein oder anderen Vorschlag und dann schauen wir mal was jetzt dann Schluss endlich kommt
Danke ich bin am überlegen ob ich jetzt noch eine Truvativ XO Kurbel oder eine Truvativ Descendant dran baue ?

Fotos von Salumi die zuletzt kommentiert wurden

der sattel gefällt mir nicht ansonsten sehr gut !
wenn du mal ne hussefelt brauchst ich hab noch 3 paar daheim ruliegen
Der mit Abstand beste Kona slopestyler den ich je gesehen habe.
Kauf dir keine Zee. Passen von der Farbe her so garnicht ans Bike, und sind auch nicht wie die meißten anderen Shimano-Kurbeln hohlgeschmiedet. Nimm ne XT oder SLX Kurbel. Vom Gewicht her super, und sind sogar im DH problemlos fahrbar.
Schicke pedale

Also ich kann dir nur zur saint raten. Fahre sie jetzt schon seit jahren im slopestyle und downhill!
Die dinger sind absolut sorglos!
Würde, noch schwarzen Pedale montieren und den Avid Sticker abmachen, ansonsten entweder Zee oder Descendent.
Und geiles Bike
Ich glaube da hat jeder ne andere Meinung aber dein bike is geil

Fotos auf denen Salumi markiert wurde

Salumi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Salumi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"