wco - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wco

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wco

Unbenannt
02.04.2011
dh720
21.12.2010

Fotos von wco die zuletzt kommentiert wurden

gute besserung
Ouch… Gute Besserung!
was machstn mit dem Gummihammer - Alles dodhaun oder wie?

S´Radl taugt optisch - ich find son bissl verrazte Optik passt zu nem DH-Bike
sieht irgendie kaputt aus...
Würde das gerne mal in meinem DH ausprobieren mit dem Luftdämpfer...
Hätte den gerne neben dem Freerider stehen Geiles Gerät!
Luftdämpfer sind top, sofern du einen gescheiten drin hast. Ist zwar vom Ansprechverhalten linearer, aber getunt und bei nicht allzu großem Fahrergewicht. kann ich mir den auch im DH vorstellen.
Ich fahr den DHX 5.0 Air im Freerider, und richtig eingestellt, ist der noch nie durchgeschlagen

Ps.: Verammt geiles Bike "sabber"
WTF!? Luftdämpfer????

Fotos auf denen wco markiert wurde

wco wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wco Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"