hage1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hage1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hage1

IMG 20161107 201247
10.11.2016
play
11.03.2015
IMG 20130328 001250
28.03.2013

Neueste Kommentare von hage1

Geile Aufnahme!!
@KHUJAND gibt es da schon langzeit Erfahrungen was das Sprühwachs angeht?
Habe jetzt auch einen grünen, und bin schwer am überlegen den zu entlacken!
Nur ob das Wachs so auf dauer hält!?
16 Kilo ist ja mal mega krass! selbst mit ner modernen XO schaltung und ein bisschen leichteren parts, kommst du ja leichter weg als die großen Hersteller mit Aluminium Rahmen!
so ein effigear würde ganz gut reinpassen echt top!!! singlespeed bikepark downhiller wäre einfach perfekt für mich!
ca.1,78... ist echt knapp gewesen mit dem Sattelstützenauszug!
Wo bekomme ich den rahmen her??? bzw. mehr Fotos? finde nichts bei google
#weil #hipster #sein #Grad #cool #ist

Fotos von hage1 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad. Poste mal bitte ein Bild ohne Trinkflasche und im geputzten Zustand - da gibt es bestimmt mehr die es mögen. Ich finde das Play in so einer Konfiguration wie von Dir aufgebaut als nahezu ideales Rad zum Spaß haben und Touren fahren. Die Kombination aus kurzen Kettenstreben, perfekten Winkeln und langem Reach bei nicht zu viel Federweg sind einzigartig. Das Entlacken des Rahmens hat der Optik auch auf jeden Fall gut getan - und die schwarzen Parts dazu sowieso.
Hab mich fast auch mal für ein Play entschieden - es ist dann aber ein gebrauchtes Plaste Stumpi Evo geworden (http://fotos.mtb-news.de/p/1569372) - das ist auf jeden Fall leichter als ein Play und hat auch identisch kurze Kettenstreben, aber die Optik reicht nicht an Deine Variante heran und der Reach ist auch grenzwertig kurz. Schade das YT so was nicht mehr baut!
ca.1,78... ist echt knapp gewesen mit dem Sattelstützenauszug!
Schick schick

Wie groß biste denn ?
beschde hobel
Glaub ich dir gern, daß das Bike alles kann - sogar unterwegs eine Darmspülung machen!
#weil #hipster #sein #Grad #cool #ist
#weil#hashtagsaregay#?
@kFABIANj
#richtig #fett #aber #warum #hashtags #?

Fotos auf denen hage1 markiert wurde

hage1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hage1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"