kraiser276 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kraiser276

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kraiser276

rampe fahren
03.06.2013
Bar End
03.06.2013
broken
03.06.2013
DSC 0782
03.06.2013

Neueste Kommentare von kraiser276

wahnsinns bilder !
hm so 10000 vill meine briefwage hab ich bis jetzt immer vergessen mit zu nehemen
musst mit der klemme das geldstück einfach anknallen.
bin besoffen auf den dämpfer gefallen. meiner ansicht ist da auch nichts bei kaputt gegangen was mich so wundert. fusch am werk. aber nicht die schuld von marzocchi.

Fotos von kraiser276 die zuletzt kommentiert wurden

hm so 10000 vill meine briefwage hab ich bis jetzt immer vergessen mit zu nehemen
Neuer Schädelschutz? Wie viel Gramm?
Ach in der Klemme und nicht im Lenker
musst mit der klemme das geldstück einfach anknallen.
Immer wenn ich das versuche, rutscht mir das Geld in den Lenker..
So sehen meine Lenker auch aus!
Nicht eher "Bar-Cent"?

Fotos auf denen kraiser276 markiert wurde

kraiser276 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kraiser276 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"