Mo_Btr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mo_Btr

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2012 1 Bild 15.01.2012 17:55

Neueste Fotos von Mo_Btr

Norco Range C7.1
16.10.2017
Nukeproof Mega
05.11.2013
Transition Bank
05.11.2013
Nukeproof Mega
11.10.2012
Zonenschein Leonardo 4x
22.02.2012
IMG 1904 1326646711
15.01.2012
IMG 1904
15.01.2012

Neueste Kommentare von Mo_Btr

Saugeil Junge !!!!

Rauch ist Gesund! nur die Farbe is bissl homo... xD
ist nur zur Besänftigung der Cops, haha :D
winterberg eigentlich nur zum dirtmasters :D
habs leider noch nich gewogen aber denk so um die 11 Kg :)
bau dir m,al nen breiten lenker drauf :P
ist der Leonardo 4x Prototyp

Fotos von Mo_Btr die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geiles Rad und Bild !
Dafür ist sie natürlich perfekt. Mich blinseln die Cops immer scheel an wenn sie in den Lichtkegel meiner China-Photonenkanone geraten. Warte nur darauf das die mich deswegen mal anhalten :D
ist nur zur Besänftigung der Cops, haha :D
Schönes Ding, aber mit der Lampe reißt du nüscht in den dunklen Jahreszeiten ;)
Kommt gut
Ich könnte das Bike jetzt schon an die Waage hängen und dann das Gewicht der E13 Führung hinzurechnen aber das wäre ja langweilig. Ich gehe mal von unter 11KG aus, selbst wenn - hast du auf einem meiner Fotos die Sattelstütze gesehen? Die lässt sich noch kürzen :)
Neeee, da kack ich doch nicht drauf... dann wirds ja wieder zu schwer :D Eher etwas Sand oder Blei in den Rahmen! :lol:
winterberg eigentlich nur zum dirtmasters :D

Fotos auf denen Mo_Btr markiert wurde

Mo_Btr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mo_Btr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"