Classified - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Classified

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ragley Bagger 288 3 Bilder 05.09.2012 15:51

Neueste Fotos von Classified

IMGP3094 bearbeitet-2
05.09.2012
IMGP3139 bearbeitet-2
05.09.2012
IMGP3128 bearbeitet-2
05.09.2012
IMGP3094 bearbeitet-2
05.09.2012

Neueste Kommentare von Classified

Am meisten Geld steckt in der Gabel; ne Lyrik mit Mission Control und neu kriegt man nicht unter 500, und dem LRS; der ist von Speer.
Der Rahmen ist 14", bei größeren Rahmen ist das Oberrohr nicht mehr so krass gebogen und es schaut auch weniger nach Damenrad aus.
Reifen sind schon geändert Vorne Baron und Hinten Muddy Mary.
Schwer zu sagen weil ich auch Teile von einem alten Bike hergenommen hab (Reifen, Cockpit, Teile vom Antrieb). Aber man kann unter 2000 rauskommen, wenn man sich beim Teile kaufen ein bisschen Zeit nimmt und Schnäppchen abwartet.
Also mir taugts schon ziemlich :) Bis auf die Reifen, da bin ich mittlerweile auf Baron und Muddy Mary gewechselt.

Fotos von Classified die zuletzt kommentiert wurden

das bagger hat aber nie 1000€ gekostet, der war mal 300€ oda so

mir gefällts rad aber auch ziemlich gut
Ich finde grade das gebogende Oberrohr geil
na... wenn du meinst
Red du kannst ja mal suchen wo ich die Aussage gemacht habe man könne damit keinen Spaß haben .... Ziehen wir Ostern halt vor
Ich behaupte mal produktions - Entwicklungshilfe - so wie Material kosten sind deutlich höher
Wahrscheinlich noch nie ernsthaft HT gefahren und der Meinung, man könne ohne gefederten Hinterbau keinen Spaß haben ...
aber wenn der rahmen zwei oder mehr teile hat und kugellager drin stecken is das ok?
Mir zu viel Geld für nen ht

Fotos auf denen Classified markiert wurde

Classified wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Classified Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"