Daniel_93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Daniel_93

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergamont Team DH (08) 2 Bilder 30.12.2010 23:17

Neueste Fotos von Daniel_93

Trassem Anlieger
05.08.2012
DSC00469
21.12.2011
DSC00471
21.12.2011
Damn...
16.11.2011
DSC00320
30.12.2010
DSC00328
30.12.2010

Neueste Kommentare von Daniel_93

Hast recht, wobei ich glaub ich hab mehr Schrauben ;D Gute Besserung
Also braucht man eigentlich keine gute Besserung wünschen? ;)
http://fotos.mtb-news.de/p/1031876 hier, ich! :D Ärztliche Empfehlung war so 10 Wochen... Ich habs aber dann dem Abi zuliebe noch n ganzes Stück länger gelassen... Gute Besserung, bei mir wars im November und daher Wettertechnisch nicht ganz so schlimm :P
Danke^^ mittlerweile kann ichs auch wieder problemlos belasten :)
Naja, ich tippe auf schrauben^^, ich sehs ja wenn der Kram wieder rauskommt ;)
war etwas seltsam^^, zum glück hats zu dem zeitpunkt noch nich wehgetan :D
bin mir nicht ganz sicher ob das Schrauben oder Nägel sind, aber ich weiß dass es 10 davon sind(und die Platte^^) :D kannst ja mal anschaun, ist auch ein paar Bilder weiter hier im Album^^
Noch jemand :D...Naja immerhin haste nich so viel Metall im Arm wie ich^^. Gute Besserung

Fotos von Daniel_93 die zuletzt kommentiert wurden

meins sah noch schlimmer aus...bei mir hat sichs handgelenk noch weiter nach hinten geschoben und lag auf elle und speiche auf. hab leider kein bild davon aber sah gutes stück krasser aus :D
Danke^^ mittlerweile kann ichs auch wieder problemlos belasten :)
iiiiiiiiiiieeeeeee bah uuhhh gute besserung......
hatte das selbe nach 3,5 monaten dann wieder rad gefahrn... jetzt muss die platte nur noch wieder aus der hand raus
war etwas seltsam^^, zum glück hats zu dem zeitpunkt noch nich wehgetan :D
fuck yeah, denn Anblick kenn ich :D
Ich durfte auch, bin aber die ersten Runden nur Touren gefahren. Das erste mal DH bin ich dann Anfang Februar in Thale gefahren, das war drei Monate nach dem Bruch.

Fotos auf denen Daniel_93 markiert wurde

Daniel_93 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Daniel_93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"