Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jopo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
Ansonsten, lies hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/der-gt-sts-lobo-dh-thread.278658/page-31#post-7729220
Ich finde auch, dass die Felgen immer einen Kontrast bilden sollen zu den Reifen, dann wirken die Laufräder weniger wuchtig.
Keine Kritik, nur Anregung: schwarze Kurbeln.
mit Zahnriemenantrieb - Selbstgebaut.
Rohloff mit Interner + Disk - Selbstgebaut.
Teleskopsattelstütze mit Remote - Selbstgebaut.
Leitungen maximal im Rahmen verlegt - Selbstgemacht.
Befestigung Bremse hinten - Selbstgemacht.
Jetzt fehlt nur noch eine Sache:
Die Bremsscheibe hinten als Floating-Disc.
Dann ist das Bike fertig.
@Le-crew: manchmal geht's garnicht um's Gewicht. Die Löcher im Steurerrohr sind auch vollig unkritisch. Das einzige, wo ich auch gezuckt habe, ist das unten am Tretlager. Aber anscheinend hält der Rahmen ja, paar Sprünge über ne Treppe mit 4 Stufen ins Flat und ein paar Enduro-Touren hat er so schon weggesteckt.
Wem ein CD-Prophet-Rahmen zu schwer ist, der kann ja als Basis ein CD Rush nehmen. Ansonsten gibt es ja noch jede Menge andere Bikes mit obenliegender Kettenstrebe.
Abgesehen davon, dass dieser Antrieb ohnehin absolut zuverlässig und pflegeleicht ist, kann man durch öffnen des Schnellspanners und der Seiltrenner der Rohloff das Hinterrad herausheben und hat den Zahnriemen sofort frei in der Hand. Der Spanner sitzt drehbar auf der Nabe und kann dann einfach abgezogen werden. Da ist kein Schaltwerk, das den Ausbau behindert, nichtmal ein Schaltauge ist da.
jopo