Bikeminister - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikeminister

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bikeminister

PTDC0034
17.04.2011
PTDC0032
17.04.2011
PTDC00102
12.04.2011
PTDC0004
12.04.2011
PTDC0002
12.04.2011
call
07.04.2011
038
07.04.2011
040
07.04.2011
035
07.04.2011

Neueste Kommentare von Bikeminister

Schicker Bock!
Tolles Bild!
Feines Radl!
Sehr geil!
Cool, wenn man sich da runtertraut und sich nicht den Hals bricht! Respekt!!!
Schicker Bock, tolle Aussicht!
Lach doch mal
Geiiiil!

Fotos von Bikeminister die zuletzt kommentiert wurden

Mein Stumpi habe ich auf 12 bis 12.6 kg runtergebracht... Der Nicolai Pinion ist jetzt bei 16.3 kg, fährt sich aber besser...
Zum Gewicht: E=m x g x h oder Masse(-unterschied) x Erdbeschleunigung x Höhe
Also: 3kg x ca 10ms^-2 x 3000m (ist ca mein Maximum an Höhenmeter pro Tag).
= 90'000kg m^2 s^-2 oder 90'000 Joule oder 90 kJ
Wenn 1kcal = 4.2 kJ
Dann sind's noch 21.4 kcal oder ca 1/25 einer Tafel Schokolade....

(PS: Die rotierende Masse nicht einbezogen... Räder lohnen sich zu tunen...)
bald fährt er dir um die Ohren
Der Style passt schonmal. Sehr cool.
Ohne Satteltasche und Notpumpe sinds 13,9 kg!
die jagd kann los gehen. Cooles foto
Ahh noch ein Wolf auf Rädern. Verstehe :) Auch sehr schick !!
Hat was so eine Speedhub!
Der Bock wiegt 15 kg. Die Rohloff u. ein quasi gußeisener Laufradsatz drücken auf die Waage! Bessere Laufräder saßen nicht mehr drin, weil die Rohloffnabe so teuer war! Bis auf das Gewicht die perfekte Schaltung! Finde ich

Fotos auf denen Bikeminister markiert wurde

Bikeminister wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikeminister Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"