JanRickmeyer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JanRickmeyer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JanRickmeyer

349008063.452543
23.01.2012
Foto.JPG
17.11.2011
Foto.JPG
17.11.2011
DSC00490
06.04.2011
DSC00488
06.04.2011
Bergamont Team DH
04.02.2011
Trek Fuel EX 8
04.02.2011

Neueste Kommentare von JanRickmeyer

Hach mein schönes altes Scott. Leider nicht mehr meine, war aber trotzdem nen schönes Projekt und hat mich über Jahre begleitet.

Fotos von JanRickmeyer die zuletzt kommentiert wurden

Hach mein schönes altes Scott. Leider nicht mehr meine, war aber trotzdem nen schönes Projekt und hat mich über Jahre begleitet.
gabel kommt richtig gut und schaut noch so neu aus
das radl ist türlich auch top

Fotos auf denen JanRickmeyer markiert wurde

JanRickmeyer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JanRickmeyer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"