eleo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eleo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von eleo

Commencal Meta V4 2016
10.05.2016
Biken in Bad Tölz - Blomberg
10.05.2016
Oldscool Klappradl
10.05.2016
Tengernsee Tour über Neureuth
10.05.2016

Neueste Kommentare von eleo

Merce ☺
Die untere, ab Anfnang Bikercross. Ging auch Bombe!
Ja genau, ich kann es wirklich nur empfehlen. Hab sogar mein Gambler verkauft, weils überflüssig geworden ist
Super Bike. Sowohl auf Touren (da kommts mir aber eher aufs bergab an) als auch im Park. War in Bischofsmais, Flow Country der Kracher - is eh klar. Freeride auch sehr geil zu fahren. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!
Tolle Idee, selber gmacht?
Klasse!!

Fotos von eleo die zuletzt kommentiert wurden

Merce ☺
Die untere, ab Anfnang Bikercross. Ging auch Bombe!
Biste damit in B-Mais auch mal die DH gefahren?
Sieht auch super aus!
Ja genau, ich kann es wirklich nur empfehlen. Hab sogar mein Gambler verkauft, weils überflüssig geworden ist

Fotos auf denen eleo markiert wurde

Tengernsee Tour über Neureuth
10.05.2016
Biken in Bad Tölz - Blomberg
10.05.2016
Commencal Meta V4 2016
10.05.2016

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eleo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"