Faltreifen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Faltreifen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Schutzbleche 25 Bilder 24.10.2010 19:58

Neueste Fotos von Faltreifen

canyon torque fr 9
11.01.2014
umwerferschaltzug3
03.01.2014
umwerferschaltzug2
01.01.2014
umwerferschaltzug
29.12.2013
Schutzblech vorne
16.03.2013
daempfung
17.12.2012
roxshox tora reparatur
09.12.2012
uturn
11.11.2012
giantatx880
14.03.2012
Schutzblech 8
24.10.2010
Schutzblech 7
24.10.2010
Schutzblech 6
24.10.2010
Schutzblech 5
24.10.2010
Schutzblech 4
24.10.2010
Schutzblech 3
24.10.2010
Schutzblech 2
24.10.2010
Schutzblech 1
24.10.2010
trance 01
20.10.2010
g trance 17
18.10.2010
g trance 16
18.10.2010
g trance 15
18.10.2010
g trance 14
18.10.2010

Neueste Kommentare von Faltreifen

Tolle Aufnahme!
Abtauchen lohnt sich nicht! Ich lebe da unten seit letzten Herbst und würde was drum geben mal drüber zu sein.
Die 74 sieht gegenüber allen anderen auf dem Foto aber sehr entspannt aus.
Was fehlt den Damen und Herren auf dem Bild? Ist ihnen etwar aufgefallen, dass der Fahrer keinen Ellenbogenschutz trägt?
Wenn ich hier auf nen "Hügel" fahre kann ich Dänemark sehen, sind auch 40 km Luftlinie
Das ist eine RS Domain 318 160 mm mit U-turn. Die gleiche habe ich auch im Bergamont und bin eigendlich sehr zufrieden mit der Gabel.
Hier an der Ostsee muss mann sich die Unebenheiten zum daruberhinwegholzen erst einmal suchen bzw. hinfahren. Dazu sollte die Gabel aber noch etwas straffer sein.
Ja fährt sich klasse! Leider hat die Code HR Bremse irgend einen defekt *nerv*. Ich krig das Ding einfach nicht entlüftet, bzw. keinen Tropfen Bremslüssigkeit vom Sattel im den Griff. Eine härtere U-turnfeder sollte ich auch noch besorgen. Ich habe ja schon ein Bergamont Enduro mit 160mm federweg aber leider nur in L und die ist ein µ zu klein für mich (knapp 2m). Ansonsten ein Top Bike! Leider bin ich in den letzten Jahren an kein XL Rahmen oder Rad des Bergamont Enduros gekommen. Ich habe mich auch schon nach nem neuen umgesehen aber das einzige das wirklich gepasst hat war ein Qube stereo hpc in xl (27,5), aber 3500€ sind mir dann doch ein wenig zu viel. Da habe ich jetzt bei dem Torque zugeschlagen. Der Rahmen ist um einiges steifer als der Bergamont, dafür aber auch schwerer .
So ich habs mal abgelichtet
http://fotos.mtb-news.de/p/1546878?in=user
Fährt sich echt klasse! Ich hoffe das ist ersteinmal das letzte Enduro für die nächsten 10 Jahre
Mit dem 32er Rizel hats geklappt. Ich habe hier im IBC noch ein 42er und 32er Truvativ Rizel bekommen. Nun ist das Bike fertig. *freu* Wenn ich es mit der Kamera zum Bike geschafft habe stell ich noch mal ein Foto ein.

Fotos von Faltreifen die zuletzt kommentiert wurden

und der nächste Hügel ist der Deich
Wenn ich hier auf nen "Hügel" fahre kann ich Dänemark sehen, sind auch 40 km Luftlinie
ich kann auf den nächsten hügel fahren und kann von mir aus den Brocken sehen ...ist zwar noch 40km luftlinie aber halt nur 40km
Das ist eine RS Domain 318 160 mm mit U-turn. Die gleiche habe ich auch im Bergamont und bin eigendlich sehr zufrieden mit der Gabel.
Hier an der Ostsee muss mann sich die Unebenheiten zum daruberhinwegholzen erst einmal suchen bzw. hinfahren. Dazu sollte die Gabel aber noch etwas straffer sein.
mit dem Ding kann man aber richtig über alles hinweg holzen =D was hast du da für ne Gabel ?
Ja fährt sich klasse! Leider hat die Code HR Bremse irgend einen defekt *nerv*. Ich krig das Ding einfach nicht entlüftet, bzw. keinen Tropfen Bremslüssigkeit vom Sattel im den Griff. Eine härtere U-turnfeder sollte ich auch noch besorgen. Ich habe ja schon ein Bergamont Enduro mit 160mm federweg aber leider nur in L und die ist ein µ zu klein für mich (knapp 2m). Ansonsten ein Top Bike! Leider bin ich in den letzten Jahren an kein XL Rahmen oder Rad des Bergamont Enduros gekommen. Ich habe mich auch schon nach nem neuen umgesehen aber das einzige das wirklich gepasst hat war ein Qube stereo hpc in xl (27,5), aber 3500€ sind mir dann doch ein wenig zu viel. Da habe ich jetzt bei dem Torque zugeschlagen. Der Rahmen ist um einiges steifer als der Bergamont, dafür aber auch schwerer .
ist ein guter Frame oder ? Natürlich bis auf die Leitung unterm Tretlager
OHa ..da ist noch hadlungsbedarf!!!!!!!

Fotos auf denen Faltreifen markiert wurde

Faltreifen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Faltreifen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"