effx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von effx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von effx

the uprising 2016
01.02.2017
ergon
25.12.2016
Coilair 2010
19.12.2015
hs
05.10.2014
coilair300812
30.08.2012
freilauf
14.05.2012

Neueste Kommentare von effx

Ah, ok, wieder was gelernt.
Hmm, interessant! Ist das nicht der Schlammkamm an der Hammerschmidt? So funktioniert der doch gar nicht? Bei mir erfüllt das Ding die Funktion, weniger Schlamm in den Zwischenraum Ritzel/Body der HS gelangen zu lassen. Dazu habe ich den waagerecht montiert...
Das ist gar nicht der Evil, das ist Paul jr. von der Ostküste harrharr.
Good shot!

Fotos von effx die zuletzt kommentiert wurden

Geschmackvoll eingerichtet!
Besonders der Stuhl/Hocker hat es mir angetan.

Schönes bike, und vielseitig einsetzbar. Gefällt!

Fotos auf denen effx markiert wurde

effx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @effx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"