Ericvdm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ericvdm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ericvdm

IMG 7132
07.07.2011
Hometrail
07.07.2011
IMG 7133
07.07.2011

Neueste Kommentare von Ericvdm

Da denkt man an nix böses da lacht einem der daniel morgens mit so nem nacnac ins gesicht.
wo fährst du eig rum das es da so aussieht wie bei mir daheim ist das in der nähe von bitburg?
echt sau gute leistung... und noch coller das du trotz der einschränkung gas gibst und dabei auch noch ne gute figur abgibst!!!

mal ne andere frage fährst du ab und an mal in boppart bzw. bist du vorher mal weil da ist jmnd. der ähnlich fährt?
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettes ding
vlt kommen ja in 5 jahren echt noch schöne downhiller von canyon raus sind auf dem richtigdm weg.
das strive ist ja mitlerweile auch ein schöner hobel
schon angst vor der ersten fahrt wenn in dem matt schwarz auch noch ein paar silberne stellen raus kommen ? hätte ich i wie schon
Fäääääääät wo ist das sieht echt cooool aus

Fotos auf denen Ericvdm markiert wurde

Ericvdm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ericvdm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"