owlschredder - Benutzeralbum

Persönliche Alben von owlschredder

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Sonstiges 0 Bilder

Neueste Fotos von owlschredder

PROPAIN Spindrift
24.05.2012
Banshee Wildcard
21.04.2012
Richi Barracuda
11.07.2010
Bild399
11.07.2010
DSC 1110
11.05.2010
Richi Balrog
07.05.2010
Richi Balrog
07.05.2010
Volvo V50
07.05.2010
Richi Nugget
02.04.2010
DMR Rythm
14.08.2009
Bild068
03.03.2009
der Richi^^
06.04.2008
Bild116
02.03.2008
Bild114
02.03.2008

Neueste Kommentare von owlschredder

jo, jetzt deins!^^ viel Spaß damit
Jop, Standart bei denen..eingebaute Sollbruchstelle
kommen erst 2011.. Danke für die Kommentare
Das ist der X-Fusion Vector Dh2 ,der war mit dabei. Funktioniert auch recht gut und kostet solo schon eine Stange Geld...
Au man, gute Besserung.... echt mal, mich hats gestern in Wibe am Steinfeld zerballert...aber Vollschutz sei dank nur Schulter ausgekugelt und geprellt sowie Hüfte geprellt..
170-180mm
Hübsches Teil!

Grüße,^^
Naja...die gabel wird mittelfristig mal ausgetauscht, die ist nun wirklich nicht optimal, der Rest bleibt so denn das Rad wird getreten und nicht fürs schaulaufen benutzt , und die nicht vorhandene Scheibenbremse hätte ich innerhalb der letzten 2 Wochen mindestens einmal zerstört...

Fotos von owlschredder die zuletzt kommentiert wurden

Einmal zu mir nach Potsdam. Da wo es herkommt!
hab den Rahmen gerade im Aufbau :)
Sehr schönes Rad
Geiles Teil
klasse rad :)
echt schick das teil:daumen:!!!
Tolles und schönes Rad :daumen:

Fotos auf denen owlschredder markiert wurde

owlschredder wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @owlschredder Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"