Flairco - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flairco

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Flairco

nice shot dude I belive YOU can fly
IMMER wenn ich ein Spezi sehe dann geht mir mein Herz auf =) Ein wirklich sehr schöner Rahmen der für mich einen tollen Eindruck macht. Da passt (fast) alles. Würde ich gerne mal fahren deine Kiste :P
Ist zwar schon etwas her als du die Fotos reingestellt hast, sehe sie aber erst jetzt :daumen: Muss schon sagen, Wahnsinn! Von ganz oben da runter, mir würde schon beim nach oben kommen die Puste ausgehen. Wenn man bedenkt dass Höhenmeter die am schwersten zu bewältigenden Meter sind :) Wenn du da falsch hinfliegst, dann :prost: erstmal. Wer bringt dich dann runter? :D Wie gesagt Respekt!
Sag mal bist du da von ganz oben runter gefahren? Wenn ja, wie viel Grad Neigung ist denn das? Das sieht ja ziemlich fett aus! Respekt :daumen: Grüße

Fotos auf denen Flairco markiert wurde

Flairco wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flairco Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"