WhatsNext - Benutzeralbum

Persönliche Alben von WhatsNext

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von WhatsNext

wow
sehr edel^^
jo geiles ding...
schwarze schrauben an carbocage wäre schöner gewesen
Ich bleib da lieber mal bei meim Hardtail obwohl ich mir bei manchen Sektionen auch gerne mal hinten Federweg wünschen würde....

Fotos auf denen WhatsNext markiert wurde

WhatsNext wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @WhatsNext Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"