n1gg1e - Benutzeralbum

Persönliche Alben von n1gg1e

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Canyon Spectral AL 1 Bild 21.07.2014 17:47
Cotic Bfe 275 CMYK 6 Bilder 07.01.2018 14:24

Neueste Fotos von n1gg1e

Cotic Bfe 275 CMYK - 06
07.01.2018
Cotic Bfe 275 CMYK - 05
06.01.2018
Cotic Bfe 275 CMYK - 04
30.11.2017
Cotic Bfe 275 CMYK - 03
30.11.2017
Cotic Bfe 275 CMYK - 02
28.10.2017
Cotic Bfe 275 CMYK - 01
28.10.2017
P7210807
21.07.2014

Neueste Kommentare von n1gg1e

Ich würde das von deinen Vorlieben abhängig machen, je nachdem ob eher zu „verspielt“ oder laufruhig tendierst. Mit dem passenden Vorbau, Lenker und Sattel solltest du dir sowohl S als auch den M Rahmen an deine Größe anpassen können.
hi @wtb_rider, der Rahmen ist Größe L und ich bin 186 cm groß.
Das wird sich leider noch bis Ende diesen Jahres hinziehen. Aber die feste Vorgabe ist, dass das fertige Bike unter dem Weihnachtsbaum steht xD

Fotos von n1gg1e die zuletzt kommentiert wurden

Ich würde das von deinen Vorlieben abhängig machen, je nachdem ob eher zu „verspielt“ oder laufruhig tendierst. Mit dem passenden Vorbau, Lenker und Sattel solltest du dir sowohl S als auch den M Rahmen an deine Größe anpassen können.
also doch ne S, hmm damke für die Auskunft
Das ist schon fast etwas groß. Ich fahre mit 1,8m M, und das ist schon gut lang.
danke meinst du mit 174 ist man auf einem M gut aufgehoben.
hi @wtb_rider, der Rahmen ist Größe L und ich bin 186 cm groß.
Schönes BFE!
Die farbe der decals ist mal geil

Fotos auf denen n1gg1e markiert wurde

n1gg1e wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @n1gg1e Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"