trail-killer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trail-killer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von trail-killer

Albstadt Roadgap
28.06.2013
Albstadt Opening
25.03.2013
581343 297755913671872 276866317 n
23.10.2012

Neueste Kommentare von trail-killer

sry aber das foto ist zu 100 prozent volle auflösung und original die blitze kommen vom blitz des fotographen
winterberg ???
gruß sohn von Joachim

Fotos von trail-killer die zuletzt kommentiert wurden

Starkes Bild Michael!
Hallo spikychris und haibikefreak, das Bild ist so entstanden. Nur Farbe, Kontrast, Klarheit und solche Dinge wurden verändert. Das Bild wirkt so, weil man mit externen Blitzen nur mit einer 1/250 Sekunde fotografieren kann. Und weil ich ein Weitwinkel vorne drauf hatte und im Verhältnis sehr dicht am Fahrer dran stand musste ich meine Kamera sehr schnell mit ihm mitbewegen....damit der Fahrer scharf ist. Daher sieht er so "reingeschnitten" aus. Wenn ich meine Kamera still halte sieht es genau anders rum aus . Dann hättet ihr geschrieben, dass das Bild cool wäre wenn der Biker scharf gewesen wäre :-). HEHE

Mehr Bilder auf www.michael-mesick.de

Liebe Grüße
sry aber das foto ist zu 100 prozent volle auflösung und original die blitze kommen vom blitz des fotographen
sieht aus wie ein foto von einem foto nächstes mal einscannen dann is die qualität besser und du hast keine lichtblitze von dem kameralicht drin
Das sieht so mega krass rein geschnitten aus (Was jetzt aber keine Behauptung, dass es so sei, sein soll )
Ist wirklich ein geiles Bild!
nice.leider nicht mehr likes,schade.

Fotos auf denen trail-killer markiert wurde

trail-killer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trail-killer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"