PD544 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PD544

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PD544

DH Training
22.10.2014
Big Air 7.2
29.12.2012

Neueste Kommentare von PD544

Hammerdope! schön schlicht aber trotzdem fetzt es ziemlch schon beim anschaun
es gibt aber keine Motorräder mit Fox oder RockShox Gabeln, die Husqvarna hat aber ne MZ drin. des hab ich gemeint
Marzocchi im Fahrrad und im Motorrad. macht mal nach Fox Und Rockshox
ich fands halt in der Position am kuhlsten aber ich hab auch eins von frontal http://i.imgur.com/NNHoT.jpg
sehr gute Bildaufteilung und der rest passt auch ziemliich gut mich wundert dass des so wenige likes hat aber ich finds wirklich sehr gelungen
nofooter flatspin
hobel, esel,bike, karre, krücke im wahrsten sinne des wortes
des bild war mal in der freeride drin

Fotos von PD544 die zuletzt kommentiert wurden

Ich meine eher das bike und Bild von der Seite
super bild :daumen: !!!
jap... zudem is es nen hammergeiles foto :daumen:
Kann man gar nicht glauben das das bergamont ist
ich fands halt in der Position am kuhlsten aber ich hab auch eins von frontal http://i.imgur.com/NNHoT.jpg
Zwar schoene Bildqualitaet, trotzdem aber wuenscht msn sich eines vom kompletten Rad ;)

Fotos auf denen PD544 markiert wurde

PD544 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PD544 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"