get2gether - Benutzeralbum

Persönliche Alben von get2gether

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von get2gether

Hallo, ich darf genau dieses Bike mein eigen nennen und habe hitzige Diskussionen mit meiner Frau welche Farbe die Applikationen haben.
Aus meiner Sicht sind sie Rot und sie behauptet sie wären orange...

Wer hat recht?
Oder liegt die Wahrheit dazwischen?

Lg

Fotos auf denen get2gether markiert wurde

get2gether wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @get2gether Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"