F_A_F_A - Benutzeralbum

Persönliche Alben von F_A_F_A

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb DH Marke Eigenbau 0 Bilder

Neueste Fotos von F_A_F_A

Freerider-No.1 Eigenbau
05.04.2016
Freeride-No.1 Eigenbau Rahmen
03.04.2016
Freeride-No.1 Eigenbau
03.04.2016
Freeride-No.1 Eigenbau
03.04.2016
Eigenbau 4
27.10.2013
DSC00128
08.10.2013
Eigenbau 3
10.09.2013
Eigenbau 2
10.09.2013
Eigenbau 1
10.09.2013
rahmen
29.08.2013
dh ganz
29.08.2013
DSC00068
29.08.2013
Dämpfer
13.02.2013
DH 2
11.02.2013
DSC00084
11.02.2013
DH
11.02.2013

Neueste Kommentare von F_A_F_A

Ist kein Rohrsatz sondern alles aus normalem Halbzeug gefräst und gedreht!
Hab noch oben den Link für weitere Infos eingefügt. Das komplette Bike ist übrigens samt einigen Daten ein zwei Bilder weiter zu finden
Nocht nicht ganz... im Thema Downhillbike und Dämpfer Eigenbau im Forum gibts immer aktuelle Infos und Bilder!
Noch nicht weiter wie beim letzten Bild, da ich mich in letzter Zeit mehr auf den Rahmen konzentriert habe.
Also normal drüften die Maße alle passen, da der Rahmen ja in der Schweißlehre fest in richtiger Position gehalten wird beim Schweißen.
Die Geschmäcker sind verschieden
Ne das musste so dick werden da die Spaltmaße noch sehr groß waren, es war eh ein wunder dass der das so gut noch hinbekommen hatte.
funzt aber

Fotos von F_A_F_A die zuletzt kommentiert wurden

Ist kein Rohrsatz sondern alles aus normalem Halbzeug gefräst und gedreht!
Hab noch oben den Link für weitere Infos eingefügt. Das komplette Bike ist übrigens samt einigen Daten ein zwei Bilder weiter zu finden
Wo hast den Rohrsatz her . Welche Durchmesser haben haben die rohre btw. Hinterradsteben ?Könnte mir vorstellen auch mal so was zu basteln .
Massiv würde ich mal sagen, fürs selber bruzzeln und machen!
Nocht nicht ganz... im Thema Downhillbike und Dämpfer Eigenbau im Forum gibts immer aktuelle Infos und Bilder!
Ist das Bike mittlerweile fertig ?
Noch nicht weiter wie beim letzten Bild, da ich mich in letzter Zeit mehr auf den Rahmen konzentriert habe.

Fotos auf denen F_A_F_A markiert wurde

F_A_F_A wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @F_A_F_A Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"