-Centurion- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -Centurion-

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von -Centurion-

Willingen
04.06.2012
Wallride
13.09.2011
Leogang
09.09.2011
leo8
17.08.2011
leo6
17.08.2011
leo5
17.08.2011
leo4
17.08.2011
leo2
17.08.2011
leo7
17.08.2011

Neueste Kommentare von -Centurion-

ja, bei nässe ;)
war vom 5.8 bis 12.8 dort ;). meinst du noch andere bilder die nicht aus leogang sind?ja hab ich ;)
Habe mir gerade das Selbe bestellt .
Kommt ende Mai an .
Viel Spaß damit !

Fotos von -Centurion- die zuletzt kommentiert wurden

ja, bei nässe ;)
sehr schön :D das gitternetz ist da für mehr grip? ;)
war vom 5.8 bis 12.8 dort ;). meinst du noch andere bilder die nicht aus leogang sind?ja hab ich ;)
sers, wann warst du in leogang? und du hast nicht zufällig noch bilder von dir unbekannten fahrern? ;)

Fotos auf denen -Centurion- markiert wurde

-Centurion- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-Centurion- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"