FloriLori - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FloriLori

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Canfield Rahmenbruch 1 Bild 24.04.2011 15:22

Neueste Fotos von FloriLori

Santa Cruz Testfahrt
21.05.2019
Vorschlag Florian
13.05.2014
wallride
09.05.2013
P1010267
06.09.2011
Bild0219
10.07.2011
P1000914
24.04.2011

Neueste Kommentare von FloriLori

Von der Verarbeitung wirklich sehr gut. Alle Knöpfe haben klare gerasterte Einstellungen und sind gefräst. Nur die decals wirken etwas einfach.

Ich bin zur Zeit noch am Setup erarbeiten für die Gabel. Generell ist dies etwas komplizierter als bei anderen Gabeln aber soweit bin ich zufrieden. Insgesamt ist die Gabel aber eher straff und bietet einen kleineren einstellbereich als die Konkurrenz. Aber die straffe Front passt gut zum Rad finde ich. Habe sie zu einem sehr guten Kurs gekriegt
Klar ist es anspruchsvoll solche Fotos zu machen aber ich muss ihm zustimmen. Es soll halt ein Bike Kalendar sein. Und fast alle Fotos sind indoor und das Rad ist meist im Hintergrund. Irgendwie trifft es meinen Geschmack nicht
Sehr interessanter Rahmen. Falls er so stabil ist wie er aussieht würde ich ihn sofort fahren.
Gusset sind sicher etwas verbersserungswürdig. Gerade das Am Steuerrohr passt nicht sooo toll zu der "filigranen" Dämpferaufnahme.

Mich würde auch die Hinterbaustabilität interessieren. Ist Flex spürbar und wenn ja fällt er negativ auf.

Sonst sehr tolles Rad!
^^ Aber Canfield hat super reagiert. Direkt einen neuen Rahmen geschickt. Umbau usw. kostenlos!
Öhm müsste ich jetzt mal nachmessen.
netter Aufkleber auf dem Auto ;)

Fotos von FloriLori die zuletzt kommentiert wurden

Von der Verarbeitung wirklich sehr gut. Alle Knöpfe haben klare gerasterte Einstellungen und sind gefräst. Nur die decals wirken etwas einfach.

Ich bin zur Zeit noch am Setup erarbeiten für die Gabel. Generell ist dies etwas komplizierter als bei anderen Gabeln aber soweit bin ich zufrieden. Insgesamt ist die Gabel aber eher straff und bietet einen kleineren einstellbereich als die Konkurrenz. Aber die straffe Front passt gut zum Rad finde ich. Habe sie zu einem sehr guten Kurs gekriegt
Schönes Bike,...wie ist denn die Gabel?

Plus Umbau? Hab ich ja noch nie gesehen Glück gehabt wa? :D
Cool :daumen: so muss guter Support sein ;)
^^ Aber Canfield hat super reagiert. Direkt einen neuen Rahmen geschickt. Umbau usw. kostenlos!
Öhm müsste ich jetzt mal nachmessen.
Zero Stack Steuersatz und 160mm Fuchs? Wie hoch ist denn damit dein Tretlager?

Fotos auf denen FloriLori markiert wurde

FloriLori wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FloriLori Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"