trialkoxxer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trialkoxxer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von trialkoxxer

6
23.05.2018
5
23.05.2018
4
23.05.2018
3
23.05.2018
2
23.05.2018
1
23.05.2018
DSC 4285
25.07.2015
DSC 4284
25.07.2015
DSC 4283
25.07.2015
DSC 4282
25.07.2015
DSC 4281
25.07.2015
DSC 4280
25.07.2015
DSC 4288
25.07.2015
DSC 4287
25.07.2015
DSC 4286
25.07.2015
fo14 mares ax 1-0 disc 3D
07.04.2015
DSC 3603
29.03.2015
DSC 3601
29.03.2015
DSC 3600
29.03.2015
DSC 3599
29.03.2015
DSC 3615
29.03.2015
DSC 3606
29.03.2015

Neueste Kommentare von trialkoxxer

sieht man an der "ruhigen feilenführung"... ;D
spaß. so sieht es schon gut aus.
"....In Zukunft wohl eher nicht...." du bist wohl jetzt vom DH zum touren übergegangen?! vll sieht man sich ja mal auf dem trail...
selber gefeilt/ geschnitzt?!
für ein kleines "trinkgeld" könnte ich dir das nächste mal mit cnc unterstützung vll behilflich sein bei interesse. einfach melden.
mfg alex (DD)
hi, hast du keine handgelenksschmerzen oder ein gewissen "druck" auf deinen besten stücken....
sieht ja schauderhaft aus die einstellung deines sattels und dem lenker. aber wenn es passt, so lassen.
mfg aus DD
achso! das ding ist trialkoxxer sch.. auf chuck ;D :D ernst beiseite... also bis jetzt ist mir noch keine trialfelge unter die augen gekommen die wegen des ventillochs gerissen bzw kaputt ging. eher wehen erhöhter kerbschlagkräfte bei unkonzentrierten landungen ;) oder schlichtweg durch flankenriss wegen erhöhter bearbeitung mit der flex! ich glaub das würde c.norris genauso sehen ;)
das ist eine felge aus dem trialberreich und noch nicht einmal eine mit den "kränkesten" ausfräsungen.... prinzipiell halten sie vorne erstaunlich gut!
ja geht es. danke dir! ich hatte wirklich glück. hätte auch anders enden können.
besser....?!

Fotos von trialkoxxer die zuletzt kommentiert wurden

... wegen den Poren oder warum?
Keine gute Schweißnaht
achso! das ding ist trialkoxxer sch.. auf chuck ;D :D ernst beiseite... also bis jetzt ist mir noch keine trialfelge unter die augen gekommen die wegen des ventillochs gerissen bzw kaputt ging. eher wehen erhöhter kerbschlagkräfte bei unkonzentrierten landungen ;) oder schlichtweg durch flankenriss wegen erhöhter bearbeitung mit der flex! ich glaub das würde c.norris genauso sehen ;)
dann kanns eh nur falsch sein ;)
trialkoxxer das problem is... chuck.. öööhm .. evil hat gesprochen. und er hat immer recht :D :D :D
das ist eine felge aus dem trialberreich und noch nicht einmal eine mit den "kränkesten" ausfräsungen.... prinzipiell halten sie vorne erstaunlich gut!
dann gebe ich ihr trotz dem gewicht keine allzugrosse lebenserwartung...
anscheinend schon

Fotos auf denen trialkoxxer markiert wurde

trialkoxxer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trialkoxxer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"