Hartkore-Domme - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hartkore-Domme

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hartkore-Domme

IMAG0315
04.06.2013
IMAG0313
04.06.2013
IronHorse Sunday Factory Zwischenstadium
24.11.2012
Magura Odur Ausfaller gebrochen
19.11.2012
DunCon Cock
09.06.2012
Zerlegte Drop Off Triple..
06.06.2011
DunCon Cock
13.05.2011
Atomlab GI
02.03.2011
DunCon Cock
27.02.2011

Neueste Kommentare von Hartkore-Domme

warscheinlich nichtmehr lange meiner..
Schade ist es auf jeden fall.. Scheinbar lag es daran das seine Nabe wohl schon ziemlich duch war, er den Konus festgezogen hatte und daduch die Nabenbreite 3mm kürzer war, dann hat er die Schraubachse voll angezogen und beim nächstem Schlag ists dann gebrochen.. :/ Hätt ich das gewusst, hätt ich sie niemals abgegeben!
Du hattest mir ja zwar gesagt, das du dich am Double abgelatzt hast, aber irgendwie kam das nicht so übel rüber wie das hier aufm bild.
Wenn du ihn "über hast" dann kannst du mir den auch verkaufen :P :D
Wie gesagt, Dreck muss sein! :daumen:
Das geilste an der sache hier ist ja, das so einige hier das auch noch ernst nehmen
http://www.mtb-news.de/news/2011/07/11/brakeforceone-neue-wunderbremse/#widget-zoom-video-cat-3 - Hat definitiv damit zu tun ich denk mal das werden die tests zwecks verzögerung sein..

Fotos von Hartkore-Domme die zuletzt kommentiert wurden

warscheinlich nichtmehr lange meiner..
Schade ist es auf jeden fall.. Scheinbar lag es daran das seine Nabe wohl schon ziemlich duch war, er den Konus festgezogen hatte und daduch die Nabenbreite 3mm kürzer war, dann hat er die Schraubachse voll angezogen und beim nächstem Schlag ists dann gebrochen.. :/ Hätt ich das gewusst, hätt ich sie niemals abgegeben!
Sowas ist man i.d.R. selbst Schuld.. Schade!
ich hatte mal ne menja ....so nen 100mm ding.... klasse forke war das :)
Schade um die Forke.Die gehen echt gut.
10mm schraubachse vielleicht .... und gnadenlos angeballert?
leider erkennt man recht wenig ^^

Fotos auf denen Hartkore-Domme markiert wurde

Hartkore-Domme wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hartkore-Domme Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"