Bumble - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bumble

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bumble

@Holger75 hats auch verstanden, Glückwunsch
Hab schon den ersten Like bekommen für meinen Spruch
Schon wieder son blöder Fatbike-Mist

Wann kommen endlich wieder Downhill-Bilder ???
Frag mal deinen Arzt ob er dir nicht doch helfen kann, wenn nicht darfst dich hier gerne auskotzen, wir bekommen dich schon wieder in die Spur.
Übernimmt die Krankenkasse eigentlich alle Psychotherapie-Kosten für die Behandlung der Fatbike-Phobie ? Nicht das uns das irgendwann mal noch zusätzlich auf die eh schon sauteuren Parts draufgerechnet wird
Bis auf den Zipfel lauter coole Leute hier
sehr geiles Bild !!!!

Fotos von Bumble die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Bumble markiert wurde

Bumble wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bumble Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"