slmslvn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von slmslvn

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
24h Finale Ligure 4 Bilder 25.05.2011 09:46

Neueste Fotos von slmslvn

IBC Titan Blau
14.08.2012
Bikemarkt
06.07.2012
Wurzeln-1
01.03.2012
Streiflicht-1
01.03.2012
sportograf-18133213
25.05.2011
sportograf-18131182
25.05.2011
sportograf-18124614
25.05.2011
sportograf-18103544
25.05.2011

Neueste Kommentare von slmslvn

Sag mal wie hast du den Rahmen bearbeitet? Glasperlstrahlen?
Gruß
Was hast du für ein SL Jens?
Virtual Rig oder Bleex?
Kommt auch noch n Artikel zum Spectral? Ist das n 2015er? Und welche Rahmengröße hattest du denn?

Cheers!
Selbst da ist er noch am Grinsen
Dachte mir schon das es nicht ankommt weil er keinen Fullface hat.. Hätte auch eins mit Fullface, aber wollts mal so probieren..
Wer das bloss gemacht hat.. Man der hats bestimmt mega drauf!

Fotos von slmslvn die zuletzt kommentiert wurden

wow! Geniales Licht!!
Schaut gut aus, und das Rauschen stört mich fernab des Fokus ned mal so.
ziemlich viel Rauschen im Bild. Und leider hochkant. Sonst aber sehr nett :daumen:
was fordert der erste??!!
der fordere sieht voll bekifft aus! :lol: was hatte der in seinem camelback??? :eek:
ich finds klasse :daumen:

Fotos auf denen slmslvn markiert wurde

slmslvn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @slmslvn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"