Lucky13 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lucky13

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Lucky13

Demo7
21.07.2012
Bass
21.07.2012
Specialized Demo7 2007 (2012)
12.05.2012

Neueste Kommentare von Lucky13

Das fährt sich mit seinen 16,5 Kg ziemlich handlich. Also Panzerfeeling kommt da nicht auf.
Wenn die kette auf dem kleinsten Ritzel nicht genügend spannt, aber aufm großen Ritzel das Schaltwerk oder Schaltauge wegbricht, würde ich mir vielleicht mal Gedanken um ein Schaltwerk mit längerem Käfig machen.
Ich hab mir auch ein paar alte Jamo Lautsprecher fit gemacht. Leider zerbröseln oft die Schaumstoffe der Membrane.
Na toll! Jetzt hab ich Hunger und nix im Hause!
Da geb ich dir Recht! Auf alles kann man eben keine Rücksicht nehmen, sonst verpasst man das Leben.
Radfahrer verdichten den Waldboden! :-D
Es geht dabei nicht nur um die Verletzungsgefahr durch die Platten im Auto, sondern um die Kinetische Energie, die nicht mehr durch das verformen der Karosse abgefangen werden kann.

Fotos von Lucky13 die zuletzt kommentiert wurden

Das Demo! Was für ein geiles Teil!
Das fährt sich mit seinen 16,5 Kg ziemlich handlich. Also Panzerfeeling kommt da nicht auf.
was ein Panzer!
Gefällt!
jo, find ich auch!
sau geil :daumen:

Fotos auf denen Lucky13 markiert wurde

Lucky13 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lucky13 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"