Jok3r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jok3r

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jok3r

CIMG4916
20.05.2013
CIMG4917
20.05.2013
CIMG4915
20.05.2013
CIMG4914
20.05.2013
CIMG4913
20.05.2013
CIMG4907
20.05.2013
CIMG4905
20.05.2013
CIMG4906
20.05.2013
Peppi026
07.05.2010
Peppi030
07.05.2010
Peppi027
07.05.2010
Peppi028
07.05.2010
CIMG0917
20.02.2010

Neueste Kommentare von Jok3r

ist ja schick und bestimmt auch geil wenn es verbaut ist, aber was zur Hölle rechtfertigt den Preis von 259-, dafür ?
sieht richtig geil aus mit der weißen Boxxer (kommt auf meine "to do" liste) und den anderen Parts! hast ein richtig schickes Teil hervor gezaubert
ja ich weiß, der ist aber super bequem und vor allem Touren tauglich, da ich hier viel fahre und eher selten im Park bin ist es mehr nutzen als Optik aber das schönste ist das ich mit ganz kleinen Handgriffen viel erreicht habe !
Wow! der Umbau sieht echt fett aus das muß ein Profi gemacht haben.Ich glaub nämlich ein normaler Poser bekommt das so nicht hin!
Ne waren zu der Zeit noch THE , aber mitlerweile habe ich welche von Sixpack, und der Sattel ist der SDG Freestyle ! der als Dirt, Freeride Sattel gehandelt wird und ein guter Tourensattel ist und deshalb ist der Top
Hier nochmal von hinten da sieht man es besser
Komplettansicht nachher frontal !
Und was Tourenfreundliches für meinen Pöpes

Fotos von Jok3r die zuletzt kommentiert wurden

Joa ! Sauber ! Und damit fährst du den Home Trail ??
ja ich weiß, der ist aber super bequem und vor allem Touren tauglich, da ich hier viel fahre und eher selten im Park bin ist es mehr nutzen als Optik aber das schönste ist das ich mit ganz kleinen Handgriffen viel erreicht habe !
Sieht richtig Geil aus Dein Voltage! Der Sattel allerdings sieht mir etwas zu klobig aus!
jo ! kennen wir ! Aber dein bike sieht so nicht mehr aus !
Ne waren zu der Zeit noch THE , aber mitlerweile habe ich welche von Sixpack, und der Sattel ist der SDG Freestyle ! der als Dirt, Freeride Sattel gehandelt wird und ein guter Tourensattel ist und deshalb ist der Top
Was haste denn da für Griffe drauf? Sind das die Lizard Skins?
Sorry, aber Sattel geht mal gar nicht!
Hier nochmal von hinten da sieht man es besser
Komplettansicht nachher frontal !

Fotos auf denen Jok3r markiert wurde

Jok3r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jok3r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"